♥-lich Willkommen …

Hallo ihr Lieben,
und ♥-lich Willkommen auf meinem Blog Tiny Book Owl.

Vielleicht kennen manche von euch meinen Blog noch, als er auf Blogspot gehostet war, allerdings war da ja in letzter Zeit nicht mehr wirklich was los …

Das lag zum einen daran, dass ich zum einen meinen Arbeitsplatz gewechselt hatte und nebenher noch per Fernstudium meinen Medienfachwirt gemacht habe und daher mit Vollzeitjob und der Weiterbildung weder viel Zeit zum Lesen geschweige denn zum Bloggen geblieben ist. Und zum anderen habe ich mich nach meinem Fachwirt nun dazu entschlossen, ein Studium zu beginnen. Und naja … die erste Klausurenphase ist jetzt rum und jetzt habe ich einfach wieder RICHTIG viel Lust zu lesen und zu bloggen 🙂

Deshalb habe ich mir gedacht, dass es Zeit für etwas Neues ist. Ich wollte WordPress schon länger mal ausprobieren und dachte mir: Hey, wenn nicht jetzt, wo du eh einen Neustart in Sachen Blogging planst, wann denn dann? 😉

Tja und jetzt bist du hier. Ich freue mich, dass du auf meinem Blog gelandet bist und würde mich vor allem darüber freuen, wenn du öfter bei mir vorbeischaust!

Was erwartet dich hier? Ich bin schon immer ein kleiner Buchnerd und habe mich daher vor ein paar Jahren dazu entschlossen, über meine Literaturliebe zu bloggen und Rezensionen zu meinen gelesenen Büchern zu schreiben. Genau das erwartet dich hier also: Ich möchte meine Leidenschaft mit dir teilen und dir meine gelesenen Bücher vorstellen. Neben einigen sicherlich sehr positiven Kritiken wird es jedoch auch mal etwas schlechtere Rezensionen geben: man greift ja doch manchmal auch daneben.

Außerdem werde ich hin und wieder auch über Serien und Buchverfilmungen berichten. Ich bin nämlich nicht nur eine begeisterte Leserin, sondern auch ein Serienjunkie 😉

Ich hoffe, ich habe dich mit meinem kleinen Einführungstext nicht zu sehr gelangweilt und du fühlst dich wohl auf meinem Blog 🙂

Vieeelen Dank für’s Durchhalten und bald geht es hier dann auch richtig los. Versprochen!

Kommentar verfassen

